Wenige Schritte zur perfekten Weiterbildung

1. Kostenlos Anfrage einreichen

2. Prematching mit dem Weiterbildungscoach

3. Drei passende Angebote erhalten

4. Rücksprache und Entscheidungshilfe dank CVCube

5. Direkt online und bequem buchen

 

Und das Beste:

Unser Service ist für dich völlig kostenlos!

Unser Versprechen: Unabhängig. Persönlich. Umfassend.

CVCube ist deine digitale Service-Plattform, auf der du schnell und einfach Weiterbildungen vergleichen und buchen kannst. Dein Weiterbildungscoach unterstützt dich völlig kostenlos. Wir setzen uns für dich ein.

So funktioniert unser Service:

Schnell und einfach anfragen
Rückfragen durch Weiterbildungscoach
Matching-Cube mit optimalen Angeboten
Entscheiden und bequem buchen

Deine Vorteile

Deine aktuelle Situation ist unsere Herausforderung. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam die perfekte Lösung für dich erarbeiten werden. Wir kennen sämtliche Weiterbildungsinstitute und haben Feedbacks von bisherigen Teilnehmern.

Wir bieten dir eine unabhängige und kostenlose Beratung an. Optimal auf deinen Werdegang und deine zukünftigen beruflichen Schritte abgestimmt.

Das sagen unsere Kunden:

Nach meinem Bachelor-Studium an der Universität und den ersten Berufserfahrungen suchte ich eine branchenspezifische Weiterbildung. CVCube gab mir dabei Inputs.

Martin

Ich wollte weg vom erlernten Beruf. Die Coaches haben mir Zertifikatslehrgänge aufgezeigt, wo ich mich kostengünstig weiterbilden konnte.

Nathalia

Als Direktionsassistentin benötige ich mehr Erfahrung im Bereich Projektmanagement. Dank CVCube habe ich ein 6-tägiges Seminar gefunden. Die erlernten Skills kann ich täglich im Beruf einsetzen.

Karin

Unsere Vision: Wir bilden die Schweiz

Beat Schlumpf, Co-Founder
Leitung Strategie / Management
Pascal Rüeger, Co-Founder
Leitung Operations / Marketing
Mit einem starken Team:
Nathalia Zimmermann (CRM, Beratung)
Caroline Haldimann (Projekte, Biz Dev)

Finde die passende Marketing Weiterbildung