Über Uns

Über uns

Unsere Vision: Wir bilden die Schweiz!

Wir sind ein digitales Startup und bringen Transparenz in den Weiterbildungsmarkt. Wir bieten dir eine umfassende und individuelle Beratung für deine nächste Weiterbildung. Aufgrund deiner Erfahrungen, Bedürfnisse und nächsten Karriereschritte finden wir für dich den perfekten Lehrgang am richtigen Bildungsinstitut.

Unsere Coaches beraten dich auf der digitalen Serviceplattform, welche die Brücke zwischen dir und den für dich relevanten Instituten schlägt. Dadurch hast du absolute Transparenz in Bezug auf mögliche Lehrgänge und Institute und kannst dich ohne Druck und in aller Ruhe entscheiden.

Für die HR Abteilungen sind wir der Sparring-Partner, wenn es um die richtige Wahl der Weiterbildung für die Mitarbeiter geht. Interne Förderprogramme machen nur Sinn, wenn die Weiterbildung auf den Mitarbeiter und den nächsten Karriereschritt optimiert ist.

Wir liefern dir persönliche Angebote, die auf deine Talente, Fähigkeiten und Erfahrungen abgestimmt sind und dich gezielt weiterbringen.

Unsere Mission: Wir finden für dich die optimale Weiterbildung für deinen nächsten Karriereschritt.

Beat Schlumpf: Co-Founder

Beat fungiert als Verwaltungsratspräsident und ist operativ zuständig für Partnerschaften, Verkauf & Technologie als Teil des Managements. Zuvor war Beat tätig als CMO/Mitinhaber bei Basis 06. Als Swiss Marketing Prüfungsexperte kennt er zudem aktuellen Themen und Probleme in der Marketingweiterbildung.

Online-Profile:

Pascal Rüeger: Co-Founder

Pascal leitet als CEO die Operations und ist fürs Marketing zuständig. Er ist sehr erfahren im digital Business und gründete bereits im 2010 seine erste Firma im Online Marketing. Danach war er als CMO beim Start-Up Movu tätig.

Online-Profile:

 

Nathalia Zimmermann: CRM und Beratung

Nathalia ist dein Weiterbildungscoach und berät dich bei Fragen rund um die passende Weiterbildung. Sie hat nach ihrem Bachelor in International Management (FHNW) bei verschiedenen Firmen Beratung und Verkauf erlernt, bevor sie im März 2016 zu CVCube stoss.

Online-Profile:

Caroline Haldimann: Projekte & Business Development

Caroline unterstützt während den Sommermonaten CVCube tatkräftig bei laufenden Projekten und treibt das Business voran. Danach widmet sie sich ihrem Masterstudium.

Online-Profile:

 

Felix Schlüter: Prozesse & Strategie

Felix ist seit Beginn der operativen Tätigkeit mit dabeit. Er optimiert die Prozesse und unterstützt das Management-Team bei der strategischen Ausrichtung. Daneben belegt er ein Masterstudium Administration and Finance an der UZH.

Online-Profile: